Wanderaustellung über die Evolutionsgeschichte der Erde

Schritte durch die Zeit …
vom Sternenstaub zu uns

Zur Ausstellungswebseite
www.schrittedurchdiezeit.org
Mit jedem Schritt spazieren Sie Millionen Jahre durch unsere Erdgeschichte. Die besondere und hochaktuelle Ausstellung ist ein inspirierendes Erlebnis, für Sie alleine, mit Ihrer Familie oder in der Gruppe.
Seit 2001 fördert und verleiht die Stiftung Drittes Millennium die Wanderausstellung aus Kalifornien, USA kostenlos. Sie wurde bisher von Tausenden von Menschen aller Altersgruppen weltweit besucht.
Mehr Informationen und Anschauungsmaterial finden Sie auf www.schrittedurchdiezeit.org

Agenda

Vom 27. April bis 6. Juli 2024 ist die Ausstellung zu Gast bei der Stiftung zukunft.bahnhof am Ufer der Thur in Lichtensteig (Kanton St. Gallen).

Weitere Informationen finden Sie hier.

Audiotrailer

Was macht die Ausstellung so besonders und warum sollte man sie ansehen? Hören Sie sich unseren Audio-Trailer an!